Skip to content

Mitmachen & Kontakt

Was kann ich tun? – Aufruf zum Mitmachen

Wir sind auf deine Mithilfe angewiesen und würden uns über eine Nachricht freuen!
Wenn du mit deiner Gruppe eine Initiative gestartet hast und darüber berichten möchtest, dann kannst du das bei uns. Wenn du ein Interview über das Lehren im Bachelorstudium mit einem Prof geführt hast, dann her damit. Wenn du Erfahrungen mit Studium heute oder wann anders gemacht hast und diese weitergeben möchtest, dann teile sie bei uns mit. Wenn du einen Bericht über eine Aktion gegen Anwesenheitspflicht, die du mit KommilitonInnen an deiner Uni gestartet hast, veröffentlichen möchtest, dann schicke ihn uns.

Wenn du mit KommilitonInnen eine Fachbereichszeitung veröffentlicht hast und möchtest, dass wir sie verlinken, dann schreibe uns.

Wenn du ein Buch empfehlen möchtest, dann schick uns deine Rezension.

Wenn du zu einer interessanten Veranstaltung einladen möchtest, dann schreibe uns.

Wenn du nur eine Idee hast, für die du Mitstreiter_innen suchst, dann melde dich.

Wenn du Lust hast, als Redakteur oder Redakteurin mitzuarbeiten, dann kontaktiere uns – alles via Privacy Box oder per Mail an ratzplast (ätt) gmx.de oder auf einem der hier angekündigten Treffen des Redaktionskollektivs.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 12. November 2009 02:24

    Hallo Rastplatz,

    die beiden twitter-Kontakte von Lutz und Natalie sind keine Profile der Audimax-Besetzenden. Das twitter-profil der Besetzerinnen ist: twitter.com/potsdambesetzt

    Außerdem sind wir noch bei studivz. Dort ist es das Profil „Uni Potsdam brennt!“
    http://www.studivz.net/Profile/NGHkhMQrPpMfwHCLdgdt3vx_EblkM1-GsSv23NSF33A/tid/102

    Solidarisch
    Ben

  2. 26. Dezember 2009 03:12

    merci.!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s